Das "Integrative-Doppel" Tennis-Turnier war ein voller Erfolg

Am 22.09.2018 fand in Kooperation mit dem TUS 84/10 (Tennisabteilung) das 2.Turnier in Essen statt...

Das 2. integrative Tennisturnier, das der Tus 84/10 (Tennisabteilung) in Kooperation mit der Behinderten Sportgemeinschaft Essen am 22.September 2018 durchführte, war ein "durchschlagender" Erfolg!

 

Unsere Freunde vom TC Stadtwald Neuss haben mit uns und den Spielern des TuS 84/10 großes Tennis geboten. Sogar der deutsche Meister als Mitglied im Tus 84/10 hat mitgespielt und  bei Sonnenschein, bester Organisation und spannenden Spielen hatten alle viel Freude.
Alle Anwesenden wurden von den Clubwirten Anne und Michael reichlich verwöhnt.

Das Ergebnis der Turniersieger wie folgt:
Um Platz 1 und 2 haben gespielt:

  • Andreas und Enzo gegen Volker und Christoph. Ergebnis 3:2 für Andreas und Enzo.

Um Platz 3 und 4 haben gespielt:

  • Heiko und Helmut gegen Leon und Maren. Ergebnis 4:2 für Heiko und Helmut.

Letztendlich waren alle Sieger und freuten sich über die Pokale und Urkunden.

Und alle Beteiligten waren sich einig: Es wird im nächsten Jahr eine Neuauflage geben, um die Integration im Tennis weiterhin heranwachsen zu lassen.

 Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren, die das Turnier unterstützt haben:

Ralph Stahmer, REWE Germaniastraße / Frintroperstraße, GENO Bank Essen e.G., Essener Sportbund e.V., Stauder Brauerei Essen, Kampmann & CO., Tennis Point, Tennisverband Niederrhein e.V.