Die BSG fiebert mit zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Tippspiel für die WM 2018 für Teilnehmer der BSG Essen e.V.

Die Jagd nach dem Weltmeister-Titel beginnt und im Zeitraum vom 14. Juni bis zum 15. Juli werden sich 32 Nationen einer großen Herausforderung stellen müssen.

Und um der Weltmeisterschaft noch mehr Spannung zu verleihen, können unsere geistig behinderten Teilnehmer an einem WM Tippspiel teilnehmen. Am Ende des Turniers werden in jeder Gruppe die besten Tipper mit einer Urkunde und einem Pokal geehrt.

Neben dem amtierenden Weltmeister Deutschland nehmen aus Europa auch noch Spitzenteams wie England, Portugal sowie Belgien und Frankreich nebst Spanien an der Weltmeisterschaft in Russland teil. Trotz der großen außereuropäischen Konkurrenz durch Rekordweltmeister Brasilien sowie auch Argentinien, die immer zum Favoritenkreis gezählt werden müssen, rechnen wir uns natürlich große Chancen auf eine erfolgreiche Verteidigung des Weltmeister-Titels aus. Einfach wird die Aufgabe angesichts der Mannschaftsstärke Belgiens und Spaniens natürlich nicht, aber Spannung ist auf jeden Fall garantiert.